Skip to content


Neuer blog über lockpicking, Tresore, Sicherheitstechnik, Schlösser

Dieser blog soll allen Interessierten dazu dienen sich auszutauschen über alle Themen rund um Sicherheitstechnik, Schlösser und verwandte Themen.

Ich werde versuchen nur qualifizierte Beiträge zu posten ohne Fokus auf ein Bestimmtes Thema.

Alles Interessante und Neue was in die Themenbereiche passt soll hier veröffentlicht werden.

Ich bitte am Anfang um etwas Nachsicht, da ich mich selbst erst in die Blogpflege einarbeiten muß.

Viel Spaß,

Oliver Diederichsen

www.tresoroeffnung.de

DSCF0056a

Posted in Uncategorized.

Tagged with , , , , , , , , , , , .


8 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Toby says

    Oli, Glückwunsch zum neuen Blog! Wird sicher spannend.

  2. Gerrit says

    Auch von mir Glückwunsch. Ich habe zwar schon den ersten Beitrag nicht verstanden, schaue aber betimmt trotzdem häufiger mal vorbei 🙂

  3. Toby says

    Ich habe kein Wort verstanden. Macht aber nix. 😉

  4. peter kelczynski says

    lieber oli,

    zuerst glückwunsch zu deinem entschluss, ein blog zu führen. ich habe deine beiträge via rss sofort abonniert und werde fortan immer auf dem laufenden sein. ich selbst führe mein blog seit 3 jahren und bin immer wieder erstaunt über rückmeldungen aller art.

    du solltest im blog noch eine blogroll einrichten, die auf links verweist zu guten seiten, die du gewiss liest. das erhöht den gebrauchswert deiner seite erheblich!

    bis demnächst beim sportabend!

  5. Arthurmeister says

    Hallo Olli,

    super Blog. Finde ich echt toll. Wie besprochen würde ich gerne einmal einen Gastbeitrag schreiben. Allerdings fehlt noch ein Link auf Deinem Blog der Deine Herkunft zu den Lockpickern dokumentiert.

    Viele Grüße

    Martina und Arthurmeister

  6. mh says

    Sehr schön gemacht und ausgesprochen lesenswert!
    Grüße
    mh

  7. Mel says

    Am Puls der Zeit! So mag ich das!

    Auf jeden Fall öffnet sich Dein Blog hier genau so schnell, wie die das Schloss in der Tür von Deinem Weinladen- im Sommer 1998 😉
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolgung freue mich Deinen Blog mitverfolgen zu können.

    *OFFEN* LG

You must be logged in to post a comment.