Skip to content


luck on ebay……..

Ich habe auf ebay eine richtige Rarität gefunden und für !!!!! 8 Euro !!!!! ersteigert – manchmal hat man auch mal Glück – 3 – 2 – 1- meins……

a








b








c








d








e








Posted in lock collecting, Uncategorized.


4 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. peter kelczynski says

    toll!
    sieht fast mittelalterlich aus, von wann mag das sein?

  2. Retak says

    Glückwunsch zum super-Schnäppchen! Auf ebay.de war das aber nicht?
    Ich würde sagen, 18. Jhdt. Könnte ein “antikes” Gesellenstück sein, so sauber waren die normalen Gebrauchsschlösser meist nicht gearbeitet. Ich glaub, da wär manches Museum stolz drauf.

  3. Oliver says

    Manchmal stellen die Verkäufer schlecht ein.
    Ich bin nur wegen des Schlüssels aufmerksam geworden.
    ebay 110522843718

  4. Oliver says

    Martina Pall von der Hans Schell Collection meint auch 18.Jhdt.
    Ob Truhe oder Türchen ist nicht ganz klar, ich glaube eher Türchen, da der Riegel mit einer Tour bewegt wird.

You must be logged in to post a comment.